En lille julehilsen… 🎄🎅🏼

Ahoi, Ihr Lieben! Trotz Weihnachten und Schietwetter hat es uns heute wieder mal ans Wasser gezogen – hier kommen ein paar nasskalte Impressionen aus dem Yachthafen Skovshoved am Øresund für Euch.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für Eure Treue und Eure netten Kommentare, die dieses Blog erst richtig lebendig machen, ganz herzlich bedanken. ♥️

Wir grüßen Euch herzlich aus Dänemark, wünschen Euch ein gemütliches Rest-Weihnachten mit Euren Liebsten und einen guten Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr – an Land oder auf dem Wasser!

Eure „elbkinder“

Martina & Thue ⛵️

21 Kommentare

  1. Fast wie im dänischen Sommer 🙂 Witzige Idee – und spannend, mal Deine Stimme zu hören.

    Liebe Martina – kommt gut ins neue Jahr – und da dann sofort das Allerbeste für Euch beide; bald kriegen wir hier dann ja bestimmt Sonnenbilder aus dem Süden zu sehen? Liebe Grüße!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Weihnacht im Norden

    Die Bäume kahl, der Himmel grau,
    es gießt seit Wochen schon wie Sau.
    Der Sturm zerrt an den Lichterketten,
    die Deko ist nicht mehr zu retten.

    Die Schafe fern am Nordsee-Deich,
    stehen still, sind durchgeweicht.
    Sie trotzen stumm dem Sturm-Geheul,
    als tonnenschwere, nasse Knäuel.

    Weihnachts-Stimmung – ja, von wegen –
    bei sieben Grad und Nieselregen?

    Weiß ist Sehnen, unsere Sucht,
    nach flachem Land mit Zuckerguss.
    Doch schneit es heut nicht, schneit nicht morgen,
    Tja, so ist Weihnacht – hier im Norden.

    Gefällt 3 Personen

  3. Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. 😦 2018 steht in den Startlöchern…
    Samstag besuche ich „Madita“ nach fast 4 Wochen endlich wieder. Freue mich, vlt besuche ich noch das „Elbkind“ von außen ;)….
    Ansonsten wünschen wir Euch beiden noch : Glædelig jul og godt nytår !!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s