Blog-Tipp: Hafenkneipen und Restaurants für Segler in Dänemark

Für alle, die Ihren Sommertörn in Dänemark planen oder schon unterwegs sind, kommen unten ein paar schöne Tipps fürs leibliche Wohl von Cornelia.

Wir wünschen Euch einen tollen Segelsommer, schöne kulinarische Momente und natürlich immer den richtigen Wind!

Eure elbkinder ⛵️

Hafenkneipen- und Restaurant-Tipps für Segler in Dänemark

Ein Kommentar

  1. Wenn ich auch kein Segler bin, diese Restaurant-Tipps sind wirklich klasse – Fotos von Essen sind immer schön anzusehen und so muss keiner lange suchen, um ein Restaurant zu finden, das dann auch passt, gerade im Urlaub vergeht doch mit dieser Sucherei viel Zeit. Super Idee!

    Gefällt 2 Personen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s