„Festwochen“ in der Heimat

Hallihallo, zwischendurch kommt hier mal eine kleine Meldung von uns…

Seit dem 2.7. sind wir zuhause in Norderstedt und schwitzen gemeinsam mit der übrigen Nation vor uns hin. Neiiiin, ich will gar nicht rumnörgeln, schließlich haben wir uns  schon so lange besseres Wetter gewünscht. Aber ich will ehrlich sein: ab und zu wünschen wir uns doch zurück an Bord, denn da geht wenigstens gelegentlich mal ein kleines Lüftchen…

Letzten Freitag haben wir mit Julia ihren 30sten Geburtstag gefeiert – eine schöne Grillparty auf den Alsterwiesen in Hamburg. Das Wetter war perfekt, die Temperaturen erreichten mehr als 30 Grad! Sogar die angekündigten Gewitter hatten ein Einsehen und zogen freundlicherweise vorbei.

Das Geburtstagskind strahlte, die Gäste waren in Feierlaune, die Stimmung klasse, es gab lecker Essen und gute Musik. Ein rundum gelungener Abend! 🍗🍷🍺🍹🍰

Das Geburtstagskind
Das Geburtstagskind

 

Die gut gelaunten Gäste
Die gut gelaunten Gäste

image

 

image

Die stolze Mama mit dem Geburtstagskind
… und die stolze Mama mit dem Geburtstagskind

Die Festwochen zuhause gehen weiter. Fortsetzung folgt! 😜

Ein Kommentar zu „„Festwochen“ in der Heimat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s