Nachtrag

…ich will ihn Euch auf keinen Fall vorenthalten. Das ist er. Troels, der süße Hafenmeister im Tuborg Havn. Der nette Wunsch-Schwiegersohn, der leider schon vergeben ist.

Meine Schwägerin Rita ist sich übrigens sicher, dass seine weibliche Begleitung neulich ganz bestimmt nur seine Schwester war 😉

Egal – andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne..!

Seit vorgestern sind wir in Helsingør und wieder mal eingeweht. Laut dänischer Wetterseite DMI war der Mai 2015 der zweit-nasseste Mai seit 1874. Und wir mittendrin. Es kann nur besser werden!!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s